1. Releases

  2. Interviews

  3. Live-Dates

  4. Verlosung

  5. Shirt-Talks

  6. wir hören



Harmony Dies "I'll Be Your Master" 2000

Ich werde dein Meister sein! Harmony Dies im Jahr 2000 - alle Wetter! Brutal Death Metal der sportlichen Art. Du hast Staub in den Kalotten deiner Lautsprecher? Harmony Dies werden dir den Dreck aus den Akustikmöbeln pusten. Die Berliner wissen auf diesem Album nicht zu gefallen, nein - sie wissen zu beeindrucken. Hört euch doch bloß einmal den Titeltrack an. Hier bleibt kein Stein auf dem anderen.

Was Robert hier mit seinen Drums nicht zerhackt hat, wird konsequent von Kai und Jens mit den Gitarren zerschreddert. Sollte sich danach auch nur ein klein wenig Harmonie in eurer Welt befinden, Herr Carl wird sie brutal weg-growlen. Der Bandname ist auf I'll Be Your Master Programm. Es gibt Momente im Leben, da muss genau diese Musik durch unsere kranke Welt ballern. I'll Be Your Master wird Mensch und Material einen Belastungstest angedeihen lassen, jener genauso brutal und aggressiv ist, wie das verdammte Leben auf diesem verrotteten Planeten. Harmonie hat hier keinen Platz, jedoch wird I'll Be Your Master immer einen Ehrenplatz in meinem CD-Regal haben.

Dirk

Track-Liste Harmony Dies "I'll Be Your Master" 2000 (Label:Ars Metalli)

1. I'll Be Your Master

2 Final Confrontation

3. Inner Pleasure

4. Tuning

5. Wasted Minds

6. No Longer

7. Markens Destiny

8. Eating Flesh

9. The Unbecoming

10. Another Song Of Sirens

Smash Into Pieces "Unbreakable" 2014 Review

Smash Into Pieces haben bereits am 14. März 2014 ihr Debüt Album "Unbreakable" veröffentlicht. Zur Zeit sind sie mit Amaranthe und Deals Death unterwegs, um dem Frühling entsprechend, eine ordentliche Portion gute Laune in die europäische Städte zu bringen. Und dafür haben sie auch allen Grund, denn ihr Album strotzt nur so vor großartigen Melodien. Man kann ihre Musik kurz und knapp als Modern Hard Rock bezeichnen. Nach dem ersten Durchlauf hätte ich mir etwas mehr Härte erbeten. Aber was soll's. Etwas mehr Knüppel aus dem Sack würde bedeuten, dass ich auch die 2011er In Flames einwerfen könnte. 

Weiterlesen ...