1. Releases

  2. Interviews

  3. Live-Dates

  4. Verlosung

  5. Shirt-Talks

  6. wir hören



2015-08-31 TRUTH CORRODED - Europa Tour mit Nile & Suffocation

Am 27. Mai 2015 haben wir bereits von der Europa Tour mit Nile und Suffocation berichtet. Vor einem Monat stand da noch Nile, Suffocation und Gäste. Heute informierten uns AFM Records darüber, dass die Gäste aus ihrem Hause kommen und auf den Namen Truth Corroded hören. Hier die Ankündigung:

TRUTH CORRODED werden NILE und SUFFOCATION vom 29.08. bis 12.09. auf der “WHAT SHOULD NOT BE UNEARTHED TOUR” in Europa supporten. Die Australische Thrash/Death Band ist in der Vergangenheit schon mit KRISIUN, MALEVOLENT CREATION und VITAL REMAINS in Europa unterwegs gewesen und hat erst kürzlich SUFFOCATION, THE BLACK DAHLIA MURDER, FLESHGOD APOCALYPSE und DEW SCENTED in Asien supportet. Nun steht die erste Europatour seit Veröffentlichung ihres letzten Albums “THE SAVIOURS SLAIN” (2013) an. Gemixed und gemastert wurde das Album von Mark Lewis in den Audiohammer Studios, mit Gastauftritten von Kevin Talley (Suffocation), Craig Locicero (Forbidden) und Bret Hoffmann (Malevolent Creation).



Quelle & Bild: AFM Records



Veröffentlichungen

 

 

 

Ticketsuche eventim.de

Wir nutzen die Datenbank von eventim.de! Während der Suche leiten wir automatisch weiter.



Hard'n'Heavy eventim.de


 hard & heavy Tickets bei www.eventim.de


Live - Termine - Venue

Campbell 2019

Rock Hard 2019

S. Assembly 2019

In Flammen 2018

THRESHOLD 2018