1. Releases

  2. Interviews

  3. Live-Dates

  4. Verlosung

  5. Shirt-Talks

  6. wir hören



Impressum

www.metaltalks.de


Dirk Eckart

Isoldeweg 6

16348 Wandlitz OT Stolzenhagen

mail to: dirk [at] metaltalks.de

phone: +49 [0]33397-27676 

Finanzamt Eberswalde - Steuernummer: 065/215/02930



Controling: Lisa Eckart


Translation /Interviews /Übersetzung: Sandra Frei


Discographies: Dirk Burkat


Live-Reviews: Dirk Eckart & Robert Schatz


Social Media: Carlos B. Crosa


CD-Reviews: Dirk Eckart, Robert Schatz


Webmaster & Publishing: Dirk Eckart


Gern könnt Ihr Kontakt mit uns aufnehmen. Bitte benutzt dafür unser Kontaktformular.


 


Hard'n'Heavy eventim.de


 hard & heavy Tickets bei www.eventim.de


Letztes Album Review

M.I.GOD. - Specters On Parade - 2019 - Album Review

Bereits im Februar 2019 servierten uns die 2001 gegründeten Franken M.I.GOD. ihren neusten Leckerbissen "Specters On Parade". Ich sagte: Leckerbissen - ja, denn auf dem 2019er Album befinden sich einige Tracks, die uneingeschränkte Beachtung einfordern.

Weiterlesen ...
NOTHING "Guilty of Everything" 2014 - Review

Fast wäre mir Nothing's Debüt Album "Guilty of Everything" durch die Lappen gegangen. Der Promotion-Maschine sei Dank, wurde ich fast wöchentlich an die Veröffentlichung erinnert. Manchmal hat es eben auch seine gute Seiten. Aber was nützen die beste Werbung und professionelle Vermarktung, wenn die Songs nicht halten, was die Ankündigung verspricht. Bei Nothing brauchen wir uns aber absolut keine Sorgen zu machen. "Guilty of Everything" schwebt langsam aber sicher in unsere Seelen, vorausgesetzt, man ist experimentellen Klängen nicht abgeneigt. Begriffe wie Post Rock / Metal oder ähnliche Schubladen gefallen mir dabei aber ganz und gar nicht, vielmehr versuchen Nothing auf diesem Album eigene Wege mit durchaus bekannten Sounds zu gehen.

Weiterlesen ...