1. Releases

  2. Interviews

  3. Live-Dates

  4. Verlosung

  5. Shirt-Talks

  6. wir hören



Impressum

www.metaltalks.de


Dirk Eckart

Isoldeweg 6

16348 Wandlitz OT Stolzenhagen

mail to: dirk [at] metaltalks.de

phone: +49 [0]33397-27676 

Finanzamt Eberswalde - Steuernummer: 065/215/02930



Controling: Lisa Eckart


Translation /Interviews /Übersetzung: Sandra Frei


Discographies: Dirk Burkat


Live-Reviews: Dirk Eckart & Robert Schatz


Social Media: Carlos B. Crosa


CD-Reviews: Dirk Eckart, Robert Schatz


Webmaster & Publishing: Dirk Eckart


Gern könnt Ihr Kontakt mit uns aufnehmen. Bitte benutzt dafür unser Kontaktformular.


 


Hard'n'Heavy eventim.de


 hard & heavy Tickets bei www.eventim.de


Letztes Album Review

M.I.GOD. - Specters On Parade - 2019 - Album Review

Bereits im Februar 2019 servierten uns die 2001 gegründeten Franken M.I.GOD. ihren neusten Leckerbissen "Specters On Parade". Ich sagte: Leckerbissen - ja, denn auf dem 2019er Album befinden sich einige Tracks, die uneingeschränkte Beachtung einfordern.

Weiterlesen ...
Morbid Angel - Kingdoms Disdained - Album Review

Sechs Jahre nach ihrem letzten offiziellen Album "Illud Divinum Insanus" kredenzen uns die grausamen Engel nun endlich neues Material. Mit Trey Azagthoth und Steve Tucker bilden anno 2017 zwei Altars Of Madness-Vetranen zum wiederholen Male eine unheilige Allianz. Letzterer trug sich erst 2015 wieder in die Geschichtsbücher der Death Metal-Pioniere ein.

Weiterlesen ...