1. Releases

  2. Interviews

  3. Live-Dates

  4. Verlosung

  5. Shirt-Talks

  6. wir hören



2016-04-28 Desertfest Berlin - Running Order & Tickets

DESERTFEST BERLIN 2016: ERSTE RUNNING-ORDER & LIMITIERTE TAGES-TICKETS AB SOFORT ONLINE! ​ Das diesjährige Desertfest Berlin, welches vom 28.04. - 30.04.2016 stattfindet, hat eine erste Running-Order ihres fast kompletten und atemberaubenden Line-Ups bekannt gegeben, noch 3 Bands fehlen - diese werden schon bald verkündet.

Die angebotenen 3-Tage-Pässe sind bereits ausverkauft, jedoch gibt es nun noch eine letzte Chance, sich die limitierten und heiss begehrten Tages-Tickets zu sichern! Diese sind ab sofort verfügbar auf: www.desertfest.de/tickets Wer sich die Entscheidung für welches Tages-Ticket erleichtern möchte, eine erste Running-Order wurde nun online gestellt und liest sich wie folgt:


Desertfest Berlin 2016 - Running Order & Tickets
Desertfest Berlin 2016 - Running Order & Tickets

Quelle & Bild: Platinum PR



Veröffentlichungen

Ticketsuche eventim.de

Wir nutzen die Datenbank von eventim.de! Während der Suche leiten wir automatisch weiter.



Hard'n'Heavy eventim.de


 hard & heavy Tickets bei www.eventim.de


Live - Termine - Venue

Campbell 2019

Rock Hard 2019

S. Assembly 2019

In Flammen 2018

THRESHOLD 2018