1. Releases

  2. Interviews

  3. Live-Dates

  4. Verlosung

  5. Shirt-Talks

  6. wir hören



2017-02-06 ALMANAC - Headlinetour - Tickets - Termine

ALMANAC - kündigen erste Headlinetour an! Im März ließen ALMANAC, die von ex-RAGE-Gitarrist Victor Smolski angeführten Symphonic Metaller, ihr gefeiertes Debütalbum »Tsar« von den Leinen - doch der Herrscher erhebt sich gerade erst und so schwingen ALMANAC sich nun auf ihre Pferde für ihre erste große Headlinetour im kommenden Frühjahr.

"Hallo Metal-Freunde!", grüßt Bandkopf Victor Smolski. "Ich freue mich tierisch darauf, euch alle zur ersten Headlinertour von ALMANAC im Februar 2017 einzuladen! Aber erst einmal ein megafettes Dankeschön an euch für das fantastische Feedback zu unserem Debüt »Tsar«! Dass unser Album bei den Metal Hammer Awards für das beste Debütalbum des Jahres nominiert war, hat uns riesig gefreut. Nach einer super Tournee mit ORDEN OGAN direkt zum Release unserer Platte »Tsar« und vielen Festivals in Europa ist ALMANAC als Band richtig gut zusammengewachsen. Auf unseren Headline-Shows werden wir außer den Songs des »Tsar«-Albums auch meine Lieder aus den RAGE- und LMO-Zeiten spielen. Mit dabei sind als Special Guest die Band GLORYFUL, Power Metal vom Feinsten, und als Opener heizt die Metalband mit Gothic-Einschlag LICHTGESTALT ein. Überraschungsgäste sind auch geplant! Das wird eine sehr abwechslungsreiche Metalparty in Eurer Stadt! Checkt die Termine und wir sehen uns auf Tour!"



04.02. SK Banska Bystrika - Urban Spot 05.02. SK Bratislava - Randal Club 06.02. D Munich - Backstage 07.02. H Budapest - Barba Negra 08.02. SLO Ljubljana - Gala Hala 09.02. CZ Prag - Nova Chmelnice 10.02. D Cottbus - Gladhouse 11.02. D Berlin - Badehaus 12.02. D Flensburg - Roxy 13.02. D Nuremberg - Hirsch 14.02. D Frankfurt - Nachtleben 15.02. D Essen - Turock 16.02. D Siegburg - Kubana 17.02. D Rheine - Hypothalamus 18.02. NL Arnhem - Willemen

Seht hier den brandneuen Tourtrailer:



Quelle & Bild: NB



Veröffentlichungen


Ticketsuche eventim.de

Wir nutzen die Datenbank von eventim.de! Während der Suche leiten wir automatisch weiter.



Hard'n'Heavy eventim.de


 hard & heavy Tickets bei www.eventim.de


Live - Termine - Venue

Campbell 2019

Rock Hard 2019

S. Assembly 2019

In Flammen 2018

THRESHOLD 2018