1. Releases

  2. Interviews

  3. Live-Dates

  4. Verlosung

  5. Shirt-Talks

  6. wir hören


Eine E-Mail senden
(optional)

Hard'n'Heavy eventim.de


 hard & heavy Tickets bei www.eventim.de


Letztes Album Review

M.I.GOD. - Specters On Parade - 2019 - Album Review

Bereits im Februar 2019 servierten uns die 2001 gegründeten Franken M.I.GOD. ihren neusten Leckerbissen "Specters On Parade". Ich sagte: Leckerbissen - ja, denn auf dem 2019er Album befinden sich einige Tracks, die uneingeschränkte Beachtung einfordern.

Weiterlesen ...
ALCOHOLATOR "Escape From Reality" Review

Verlegen sind die Jungs aus Montreal keineswegs. Wenn man sich die im letzten Newsletter gemachte Aussage der Band bezüglich ihrer musikalischen Ausrichtung vor Augen hält, wird einem schnell klar, warum.  Da wird gern mal auf die Kacke gehauen, dass es spritzt.

Weiterlesen ...