1. Releases

  2. Interviews

  3. Live-Dates

  4. Verlosung

  5. Shirt-Talks

  6. wir hören


Eine E-Mail senden
(optional)

Hard'n'Heavy eventim.de


 hard & heavy Tickets bei www.eventim.de


Letztes Album Review

Brothers of Metal - Prophecy Of Ragnarök - Album Review

Irgendwie müssen unserem René die 2012 gegründeten Schweden Brothers Of Metal ins Getriebe seines heimischen Players geraten sein. Zumindest scheint es ihm das ursprünglich in Eigenregie veröffentlichte Album "Prophecy Of Ragnarök" mehr als angetan zu haben. Doch lest selbst, warum Ten-Points Snider  so aus dem Häuschen ist.

Weiterlesen ...
The Bulletmonks "No More Warnings" Album Review

Die Sache ist denkbar einfach, denn obwohl sich The Bulletmonks bereits 2008 gründeten und bisher 2 Alben veröffentlichten, waren sie uns bis dato völlig unbekannt. Und ja, wir sind wieder einmal spät dran. Das dritte Album der Nürnberger erschien am 8. August 2014 und erreichte uns erst kürzlich.

Weiterlesen ...