1. Releases

  2. Interviews

  3. Live-Dates

  4. Verlosung

  5. Shirt-Talks

  6. wir hören



2015-09-18 METAL HAMMER AWARDS in Berlin - Tickets

Metal Hammer Awards - die äußerst erfolgreiche Preisverleihung wird 2015 zum siebten Mal, nämlich am 18. September in Berlin stattfinden.  Neben zahlreichen Star-Gästen aus dem Metal- und Rock-Bereich werden euch auch einige Live Sensationen ordentlich einheizen und das Kesselhaus zum Kochen bringen!

Neben Within Temptation, Soilwork und Insomnium, wurden nun DELAIN als weiterer, hochkarätiger Live-Act für die härteste Preisverleihung des Jahres angekündigt! Als zweite Symphonic Metal-Band des Abends eröffnen die Niederländer DELAIN die Show, die ihre Landsleute von Within Temptation später schließen werden. DELAIN begeistern ihre Fans seit Anfang des neuen Jahrtausends nicht nur mit ihren eingängigen Melodien, sondern auch mit dem überzeugenden Auftreten ihrer Power-Fronterin Charlotte Wessels. Wer sich von der Live-Qualität der Gruppe und den Songs des aktuellen Werks „The Human Contradiction“ überzeugen möchte, sollte den Beginn der METAL HAMMER AWARDS 2015 also keinesfalls verpassen!



Quelle & Bild: Napalm Records



 

Ticketsuche eventim.de

Wir nutzen die Datenbank von eventim.de! Während der Suche leiten wir automatisch weiter.



Hard'n'Heavy eventim.de


 hard & heavy Tickets bei www.eventim.de


Live - Termine - Venue