1. Releases

  2. Interviews

  3. Live-Dates

  4. Verlosung

  5. Shirt-Talks

  6. wir hören

Hard'n'Heavy eventim.de


 hard & heavy Tickets bei www.eventim.de


Letztes Album Review

M.I.GOD. - Specters On Parade - 2019 - Album Review

Bereits im Februar 2019 servierten uns die 2001 gegründeten Franken M.I.GOD. ihren neusten Leckerbissen "Specters On Parade". Ich sagte: Leckerbissen - ja, denn auf dem 2019er Album befinden sich einige Tracks, die uneingeschränkte Beachtung einfordern.

Weiterlesen ...
Obituary "Inked In Blood" Review

Obituary's "Inked In Blood" in  Prosa zu betten, ist mir eine blutige Ehre. Der große König kehrt nach vielen Jahren aus dem Exil zurück und ich überreiche ihm endlich wieder sein altes und mächtiges Zepter. Gemeinsam ziehen wir nun in die entscheidende Schlacht, nur um unsere Widersacher erbarmungslos ihrer ureigensten Bestimmung - dem Verlieren - zuzuführen.

Weiterlesen ...