1. Releases

  2. Interviews

  3. Live-Dates

  4. Verlosung

  5. Shirt-Talks

  6. wir hören



Metal Hammer Awards 2014 - erste Eindrücke vom Event

Wenn sich die Straßen und Bahnhöfe in der Nähe der Berliner Kulturbrauerei schwarzfärben, dann wird nicht nur der schwarze Teppich ausgerollt, nein - es ist Metal Hammer Zeit. Metal Hammer Awards 2014 - auch in diesem Jahr stand  die kultige Preisverleihung wieder im Mittelpunkt. Fans, Bands, Label-Vertreter und natürlich auch die Presse, füllten das Areal um die ehemalige Brauerei. Mit großen staunenden Augen wollten vorbeiziehende Passanten wissen, woher all die gutgelaunten Metaller kamen.

Bevor Torsten Zahn (Metal Hammer) den Startschuss zur metallischen Preisverleihung gab, ließen sich die Helden des Abends auf dem tiefschwarzen Teppich vor dem Kesselhaus geduldig ablichten. Eins vorweg, es war mega voll - das Interesse war also nie größer als in diesem Jahr - die Stimmung ausgesprochen gut und an der Live-Front ging es ordentlich zur Sache. Reactory, die Thrasher aus Berlin, läuteten den Abend lautstark ein und Blind Guardian setzten diesem Abend mit ihrem Konzert die Krone auf. Minutenlange Chöre seitens der Fans sind nur ein Indiz dafür, wie sehr Blind Guardian von ihren Fans geliebt werden. Mehr vom Event gibt es in Kürze auf metaltalks.de!



Fotos: Laura Vanselow



Veröffentlichungen

Ticketsuche eventim.de

Wir nutzen die Datenbank von eventim.de! Während der Suche leiten wir automatisch weiter.



Hard'n'Heavy eventim.de


 hard & heavy Tickets bei www.eventim.de


Live - Termine - Venue